Altola AG

Altola AG
Gösgerstrasse 154
4600 Olten

Über das Unternehmen

Altola mit Standorten in Olten und Pieterlen hat sich auf das Sammeln, Verwerten und Entsorgen von Sonderabfallstoffen aller Art spezialisiert. Mit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet sie Gewerbe, Industrie und der öffentlichen Hand wirtschaftliche und ökologische Gesamtlösungen bei Entsorgungsproblemen. In der Schweiz ist Altola der mengenmässig grösste Aufbereiter von Ersatzbrennstoffen.

Lange bevor es Sonderabfälle nach VVS und später VeVA gab, bereitete Altola diese Abfälle auf und gab sie als Wertstoffe dem Markt zurück. Dank Investitionen in Infrastruktur und neue Technologien konnten und können wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern. Kompetente Beratung und erstklassige Dienstleistungen gehören genau so zu unserem Standard wie Zusatzefforts zum Vorteil unserer Kunden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Baugewerbe / Immobilien

Unternehmensstandorte

Adresse

Gösgerstrasse 154
4600 Olten