Any Working Mom GmbH

Any Working Mom GmbH
Boglerenstrasse 2a
8700 Küsnacht

Über das Unternehmen

#malehrlich: Wir möchten zeigen, was ist. Und aufzeigen, was anders sein kann.

Any Working Mom: eine unabhängige Medienplattform und Community, die Menschen zu selbstbestimmtem Leben inspiriert.

Unser Purpose: Warum es uns gibt

Täglich werden wir mit patriarchalen Strukturen konfrontiert. Unsere Gesellschaft geht noch immer vorwiegend von Rollenbildern aus, die den Mann als Ernährer und die Frau als Fürsorgerin vorsehen.

Bevor sich Strukturen oder ein ganzes System ändern können, muss ein Denkwandel geschehen. Wir müssen es uns selber aber erst einmal "erlauben", unsere Rollen neu zu denken. Unter unserem Claim #malehrlich schauen wir genau hin - auch dort, wo es weh tut.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Boglerenstrasse 2a
8700 Küsnacht